Nick Parvin

 

Am 22. Mai 2009 gaben SAILOR ihren neuen Sänger bekannt:

*** Wie letzte Woche versprochen sind SAILOR sehr stolz, ihren neuen Sänger und Gitarrist heute bekannt zu geben.
Er heißt Nick Parvin.
Wohnhaft in Kent im Süd-Osten England hat Nick Musik gemacht so lange er denken kann. Dank einer fortwährenden Liebe für alles, was mit Musik zu tun hat spielte Nick in vielen Bands und in vielen Stilrichtungen. In den 90ernspielte er viel Funk und Acid-Jazz, was ihm schließlich einen Plattenvertrag mit seiner Indie-/Rockband Silverstone einbrachte. Während dieser Zeit lernte er viel über Musikproduktion und Songschreiben und wurde dann Komponist für BBC und Channel 4 Television. Nick hat seither mit seiner Band Mojomachine bei vielen Veranstaltungen gespielt, was ihn durch das komplette UK und Europa führte. Er freut sich, dass er gebeten wurde, bei SAILOR einzusteigen, da er sich lebhaft daran erinnert, die Band in 1976 bei 'Top Of The Pops' zu sehen und sich zu fragen, was genau wohl dieser 'neumodische Klavier-Apparat' war!
Nach vielen Woche voller Proben weiß er es nun!
Morgen werden SAILOR Fans in Weisswasser, Deutschland (nahe Polen!) in der Lage sein, Nick zu sehen (und zu hören) und genau für sich selbst festzustellen, warum Henry, Grant und Phil sich glücklich schätzen, einen so tollen Sänger, extrem talentierten Musiker, rundum netten Kerl und 'extrem gut aussehenden Typ' zu finden, um bei SAILOR einzusteigen. Er wurde inzwischen schon umgetauft zu "SAILORs neuem Nick! ***
Text und Foto von
www.philpickett.com © - vielen Dank!

Nick verließ SAILOR im Mai 2011 und wurde wieder durch Henrys Sohn Oliver Marsh ersetzt.

 

Gehe zu:

Georg Kajanus
Henry Marsh
Phil Pickett
Grant Serpell
Gavin & Virginia David
Peter Lincoln
Anthony England
Rob Alderton
Oliver Marsh
Nick Parvin
Die Crew...

 

© copyright by