Sammelalbum
2006


05. Oktober 2006:

Abschieds-Nachricht von Peter Lincoln...

Eine Flaschenpost von Peter Lincoln wurde heute angespült... Hier ist sie:

Also, es waren wunderschöne elf Jahre oder so, doch nun - fünf Nickelodeons später - scheint die Zeit für mich schließlich gekommen zu sein, um weiterzugehen.
Ich habe lebenslange Freundschaften mit Phil, Grant und Henry geschlossen. Auf dem Weg haben wir fabelhafte Zeiten mit einer guten Menge an tobendem Spaß und zeitweise kompletter Irrsinnigkeit miteinander geteilt. Unsere Reise nach Grönland, die "Geburt" des "Full Monty", die Towns, die Girls, die Harbours……
Als Henry zum ersten Mal die Idee vorschlug, dass sein Sohn Ollie der Ersatz werden könnte, war ich absolut erfreut. Er ist ein toller Kerl und wird einen großartigen Job machen!
Somit bleibt mir nur, mich bei all den Freunden und Fans von SAILOR für deren kontinuierliche Unterstützung während meiner Zeit mit der Band zu bedanken.
Ich sage ein liebevolles Lebewohl zu SAILOR und wünsche Ihnen in der Zukunft jede Menge Erfolg.
Love to all
Peter
Peter at his last concert in Parchim (D) 09.09.2006

Peter at his last concert in Parchim (D) 09.09.2006

Farewell Peter - last concert in Parchim (D) 09.09.2006

Geht in den Konzertfotos-Bereich für Fotos, Video uns weitere Details zu Peters letztem Konzert in Parchim!


Sammelalbum    

© copyright by