Sammelalbum
2004



Ein Text aus dem Radio Arabella Programm zum Konzert in München (Deutschland) am 25. Januar 2004 - mit Link zu www.sailor-marinero.com ;-)

SAILOR - Die Champagnerkorken knallen
SAILOR hieß die Gruppe, die uns in den 70er Jahren mit einer ganz besonderen Musik verwöhnte. Eingängige Popmusik mit Anklängen von Seemannsliedern. Mit diesem Sound schafften es vier junge Briten in die Hitparaden Europas. Niemand servierte uns ein Gläschen Champagner musikalischer als SAILOR. "A Glass Of Champagne" kam 1975 sofort in die Top-10 der deutschen Charts. Der Nachfolgehit ließ auch nicht lange auf sich warten. Ein paar Monate später standen SAILOR auf Platz 2 in Deutschland mit ihrem Superhit "Girls Girls Girls".
Vier gutaussehende Herren In Matrosengewändern, die ohrwurmartige Musik machten, das kam an beim Publikum, das zu Tausenden in die Konzerte von SAILOR strömte.
Anfang der 80er Jahre trennte sich die Gruppe zum Leidwesen der vielen Fans.
1989 taten sich die Jungs aber noch mal zusammen, um mit "La Cumbia" erneut in die Hitparaden zu stürmen.
Nach mehreren Umbesetzungen segeln sie jetzt wieder weiter auf Erfolgskurs.
Ahoi und herzlich willkommen bei den Arabella Stars 2004 - SAILOR.


Sammelalbum    

© copyright by