Sammelalbum
2003


Oldie Night in Bad Segeberg (Deutschland), 16. Mai 2003
Kritiken aus den Zeitungen "Nord Express", "Seegeberger Zeitung" und "Hamburger Abendblatt - Ausgabe Norderstedt":

Radio Nora - Oldie Party
Heißer Party-Mix bei kaltem Wetter

Bad Segeberg - Party-Time am Kalkberg: Zum fünften Mal lud Radio Nora zur Oldie-Party ein. In der Kalkbergarena feierten rund 6 000 Musikfreunde mit den Stars von gestern. (...) Das handgemachte Musik besser ankommt als nur Gesang zur Musik vom Band, zeigte sich auch bei SAILOR. Neben ihren alten Hits wie "Girls, Girls, Girls",
"Glass Of Champagne" oder "La Cumbia" und "The Secretary" aus den 90er Jahren packten sie ebenfalls Cover-Versionen in ihren Auftritt zum Finale der Oldie-Party.


Bei "Daddy Cool" wurde den Fans so richtig warm
Rund 6000 Zuschauer feierten die Oldie-Party von Radio Nora - Boney M. absolutes Highlight

(...) An der Zusammenstellung des Programms kann es eigentlich nicht gelegen haben, dass die Ränge im Freilichttheater bei der mittlerweile dritten Oldie-Party - traditionell einen Tag vor der Oldie-Nacht am Kalkberg einige größere Lücken aufwiesen. Unter denjenigen, die trotz empfindlicher Kühle bis zum Ende ausharrten, überwogen dann auch bei weitem die positiven Stimmen.
Neben Boney M. waren es vor allem die Jungs von SAILOR mit ihrer witzigen Bühnen-Show und Bernie Paul ("Oh No No"), die das Publikum in Wallung brachten - und spätestens als die Dunkelheit sämtliche noch freien Sitze verschluckte, war die Stimmung unter den Fans prächtig wie immer. Nicht nur eingefleischte Party-Gänger wissen es zu schätzen, dass die Interpreten in Bad Segeberg ihre Stimmbänder nach wie vor selbst strapazieren. SAILOR und Sydney Youngbloods Band "Eye No" sorgten sogar für ein komplettes Live-Erlebnis. (...)

Der Text unter dem Bild von Rob und Phil:
SAILOR sorgten mit Ihren Chart-Stürmern "Glass Of Champagne" und "Girls, Girls, Girls", einer witzigen Bühnen-Show und dem typischen Nickelodeon für einen umjubelten Abschluss der Oldie Party.


Die alten Hits sind immer noch aktuell
Rund 16 000 Besucher feierten die Stars von einst in Bad Segeberg

Bad Segeberg - Der Vollmond stand am Himmel, aber am Segeberger Kalkberg ging die Sonne auf: "Sun of Jamaica" ertönte aus den Lautsprechern, und im weiten Rund des Freilichttheaters gingen die Feuerzeuge an. (...) Rund 16 000 Besucher feierten am Wochenende in Bad Segeberg zwei Riesenpartys: Die Oldie-Party am Freitag und die Oldie-Nacht am Sonnabend, beide veranstaltet von Radio Nora, haben längst Kultstatus. Das Bier fließt in Strömen, wenn in Erinnerungen geschwelgt wird. Was macht es da schon, wenn die Interpreten in die Jahre gekommen sind - die Zuschauer sind es schließlich auch.
Nicht alle Künstler sind noch so knackig wie Suzi Quatro, nicht alle können noch so über die Bühne toben wie die Musiker von SAILOR, aber alle geben sie ihr Bestes. "Sweet", "Animals", Bernie Paul, "Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich" und viele andere sorgten viele Stunde für musikalischen Spaß.


Sammelalbum    

© copyright by