Sammelalbum
1996


Neues SAILOR Mitglied Peter Lincoln
- Fanclub Brief an die Fans 1996 -

Liebe SAILOR-Fans,
es ist großartig, Euch endlich schreiben zu können. Ich traf die Jungs zum erste mal vor ein paar Jahren in Europa und hatte keine Ahnung, dass ich selbst einmal zu SAILOR gehören würde. Dann traf ich die Band Ende letzten Jahres (1995) wieder und wir spielten und sangen zum ersten mal die SAILOR-Songs zusammen. Es war fantastisch!
Nun will ich Euch ein paar fragen über mich beantworten. - Ich bin 40 Jahre alt (oh! oh!) - ungefähr 1,88 m groß, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder (einen Sohn und eine Tochter). Ich singe, spiele Gitarre und Keyboard......und Charango!? und ich habe bereits mit allen möglichen Bands und Künstlern während meiner Karriere als Musiker gearbeitet.
Ich bin sicher, einige von Euch wissen bereits etwas über das neue Album ("Legacy"), das wir gerade fertiggestellt haben. Es beinhaltet die beste und neuste Musik von SAILOR, und ich weiß, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet. Wir sind alle sehr begeistert davon!!
Wir haben schon mit den Proben für eine ausgedehnte Europa Tournee begonnen und ich hoffe, so viele von Euch wie möglich zu treffen,
Peter Lincoln


Sammelalbum    

© copyright by