Sammelalbum
1996


Der offizielle Fanclub Newsletter mit der Ankündigung von Georg Kajanus' Entscheidung, SAILOR zu verlassen:

Wir müssen bekannt geben, dass Georg SAILOR verlassen hat.
Dieser Entscheidung von Georg ging eine dreimonatige Diskussion über seinen Wunsch, andere musikalische Wege als SAILOR einzuschlagen und zu bevorzugen, voraus. Wir sind darüber sehr traurig und haben alles getan, um ihn von seiner Entscheidung abzubringen.
Wie auch immer, das Leben geht weiter, und das trifft auch auf SAILOR zu, und wir wünschen Georg alles Gute für seine Zukunft. Da du und all unsere Fans uns so viel bedeuten, denken wir, ihr solltet es zuerst erfahren, bevor wir es 'öffentlich' machen.
Da wir den SAILOR Sound und die Songs sehr lieben, werden wir auf jeden Fall das Erbe von SAILOR in unseren Live Shows und auf einem neuen Album weiterführen.
Wir haben Andrea darum gebeten, diesen Brief in unseren Namen an euch zu schicken. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Gefühl bekämen, dass ihr uns in dieser Zeit unterstützt.
Bitte schreibt an den Fanclub für weitere Informationen oder wenn ihr uns einfach nur Mut machen möchtet.
Love from

Henry, Grant & Phil


Sammelalbum    

© copyright by