Sammelalbum
1980



Aus "Bravo" Ausgabe 4/1980

SAILOR - Ex-Drummer ist jetzt Lkw-Fahrer

BRAVO: Vor drei Jahren waren SAILOR eine der gefragtesten Pop-Gruppen. Seit einiger Zeit hört und sieht man nichts von euch. Und du musst dich jetzt als Lkw-Fahrer durchschlagen...
Grant Serpell: Seit einigen Wochen gehöre ich nicht mehr zur Gruppe. SAILOR-Boss Georg Kajanus ist schon vor Monaten ausgestiegen und hat eine neue Band namens "Kajanus Data". Zur Zeit werkeln also nur noch Bassist Phil Pickett und Sänger Henry Marsh bei SAILOR.
BRAVO: Hast du finanzielle Sorgen?
Grant: Ja. Um meine Familie ernähren zu können, verdiene ich im Moment mein Geld (etwa 8 DM pro Stunde) als Lastwagenfahrer. Ich transportiere für eine Firma Luftfrachten von und zum Londoner Flughafen. Damit wir unser Haus in Maidenhead überhaupt behalten können, arbeitet auch meine Frau Michelle mit. Sie ist Lehrerin für Mathematik an der höheren Schule im Ort.
BRAVO: Und wie soll es bei dir weitergehen?
Grant: Zuerst will ich versuchen, eine Gruppe auf die Beine zu stellen, die mit mir wieder den alten SAILOR-Sound produziert. Wenn das nicht klappt, werde ich mich um einen Job in meinem erlernten Beruf bemühen. Ich habe schließlich ein abgeschlossenes Physikstudium.

Die Texte unter den Bildern:
Grant heute: als Lkw-Fahrer in Heathrow

Grant vor drei Jahren: als gefeierter Star bei SAILOR (2. von rechts)


Sammelalbum    

© copyright by