Scrapbook
1976


How the Prince beat the SAILOR

Translation to follow...

Und noch eine Leibwächter-Story. Henry Marsh von SAILOR erinnert sich: "Als ich zur Schule ging, spielte ich in der Fußballmannschaft unseres Colleges. Oft traten wir gegen Teams von anderen Lehranstalten an; einmal auch gegen das Internat, in dem sich damals Englands Thronfolger Prinz Charles befand. Charles war Stürmer in seiner Schulelf. Weil er aber eine wichtige Persönlichkeit ist, wurde er immer von einem Leibwächter begleitet. Und der hatte den Auftrag, Charles stets so nahe wie möglich zu sein. Also musste der arme Mann während des ganzen Spiels hinter der Linie stehen und jedesmal, wenn Charles am Ball war, mitlaufen. Das sah so komisch aus, dass unser ganzes Team nicht mehr aus dem Lachen herauskam. Folge: Wir verloren. Denn wer kann sich bei so einer beknackten Situation noch richtig aufs Spiel konzentrieren?"

Many thanks to Heike Obst (Germany)!


Scrapbook    

© copyright by