NOAH The Musical

"Noah The Musical"
von Rob Alderton und Ian Gower
Weltpremiere: 11. - 17. September 2005
im Court Theatre
Tring, UK
www.noahthemusical.co.uk

 

 

Eine weitere Musical Weltpremiere in 2005...
"Noah The Musical" von Ian Gower und Rob Alderton hatte seine Premiere im Court Theatre in Tring, UK, im September 2005. Wie der Name schon sagt, dreht sich das Musical natürlich um die Geschichte der Arche Noah - komplett mit einem großen Schiff, Tieren paarweise aufgeteilt, einem Sturm, einer Taube und dem Regenbogen.
Aber das ist nicht alles. Wir - Karsten und ich - hatten das große Glück, die letzte Show dieser beeindruckenden Prouktion mit fantastischen Schauspielern, Sängern und Tänzern, ganz unglaublichen Songs und einer tollen Crew zu sehen.

Hier ist die Titellliste des Albums:

Sad Bad Days
Noah’s Prayer
Follow
The Cubit Song
Sing My Song
Noah’s Prayer / Cubits Song
Sing My Song (Reprise)
Who We Are Tonight
Cubits Theme / Ark Fanfare
Mind The Gap
The Storm
Animals Forlorn
Raven and Dove Ballet
No More Tears
Can You See The Rainbow

NOAH The Musical

Und jetzt viel Spaß mit ein paar Fotos von der Show...

Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~ Katrin
Euer Webmaster


Last updated: 19 September 2005


© copyright by