Fans


Michael Schieferstein

Hier geht's zu Michael Schiefersteins Homepage!!


SAILOR-Fans zusammen mit Peter und Rob in Rotenburg an der Fulda (Deutschland) - 18. Mai 2001
(von links nach rechts:) Katrin, Peter, Rob, Karsten, Michael


Konzertbericht: SAILOR in Rotenburg an der Fulda (Deutschland) 18. Mai 2001:

Am 18. Mai 2001 erlebte ich die Band (in der Besetzung Peter Lincoln - Phil Pickett -  Rob Alderton - Grant Serpell) zum ersten mal live während der Oldie Night (Harpo; Dozy, Beaky, Mick und Tich sowie die Equals waren auch dabei) in Rotenburg an der Fulda.
Nach deren Auftritt holte ich mir dann noch vier Autogramme. Zuerst trat Harpo ("Movie Star" - "Motorcycle Mama" - Horoscope") barfuß tanzend vor den wohl knapp 2000 Zuschauern auf. Und schon eine Stunde später erschien zuerst Grant Serpell auf der Bühne um sein Schlagzeug zu stimmen, waehrend auch am Nickelodeon hantiert wurde.
Mit Karsten und Katrin Wagner sowie den übrigen SAILOR-Fans warteten wir nun gespannt unmittelbar vor der Bühne auf die Seemänner, die dann schließlich vor der tobenden Menge endlich loslegten ("A Glass Of Champagne" gefolgt von "La Cumbia"). Ohne Zugabe wollte das Publikum SAILOR nicht entlassen, dann traten die "Fab Four" strippend (zum Playback von "In The Navy" - Village People) nochmal im Matrosen-Outfit auf. Suuuuuuuuuper.
Mein subjektiver Eindruck war, dass SAILOR beim Auditorium am besten ankam. Aber auch der Auftritt von Dozy, Beaky, Mick und Tich (ohne Dave Dee!) war ein Erlebnis ("Bend It" - "Xanadu").
Copyright by Michael Schieferstein, 2001


Letzte Update: 27. April 2002


Fans    

© copyright by