Fans


Fan-Treffen 2004 in Tring, UK

We're heading for a great, big, worlwide power cut...

Anyway the wind blows...

Power to all our friends...

Die SAILOR Fans und Freunde saßen alle im Court Theatre in Tring, UK am Abend des 20. März 2004, bereit für SAILORs 30. Jubiläums-Solo-Konzert. Die Show war ausverkauft, das Bühnenbild sah super aus, die Fans waren kostümiert und bereit für die beste und speziellste Show seit Jahren. SAILOR begannen ihren Auftritt um 20 Uhr mit ihrem Markenzeichen-Song "Sailor" und erhielten einen fantastischen Applaus vom Publikum. Als sie gerade den zweiten Song "Blame It On The Soft Spot" beginnen wollten, gab es plötzlich einen Stromausfall bedingt durch den schrecklichen Sturm draußen - nicht nur im Theater sondern in der gesamten Stadt. Es hatte schon nachmittags probleme mit dem Strom gegeben, aber nun mussten SAILOR die Bühne verlassen, um zu versuchen, das Problem zusammen mit NaylorMan zu lösen.
Die Fans starteten ihre eigene kleine Party im dunklen Theater, trotz der beunruhigen Ereignisse, während sie auf NaylorMan warteten, der regelmäßig Informationen zum Stromausfall gab. Alle hofften, dass das Problem in den nächsten Minuten gelöst sein würde und die Show weiter gehen konnte. Aber um 21.45 Uhr gab es immer noch keinen Strom, und es war ziemlich unwahrscheinlich, dass er bald zurück kommen würde, so dass SAILOR beschlossen, das Konzert am nächsten Morgen um 10 Uhr zu spielen ("Sonntagsgottesdienst mit Rob Alderton"...). Für einige der Fans bedeutete das leider, dass sie nicht nochmal kommen konnten, um das Konzert zu sehen, da sie lange Anfahrten hatten, Flüge erreichen mussten etc., aber es war die einzige Möglichkeit für SAILOR, um das Konzert überhaupt noch zu retten.
Am Sonntag Morgen fanden ungefähr 100 müde und doch erwartungsfrohe SAILOR Fans noch einmal ihren Weg zum Court Theatre in Tring und genossen dann das speziellste und außergewöhnlichste Konzert seit Jahren, nicht nur mit SAILOR's besten und bekanntesten Hits sondern auch mit einigen raren Songs wie "Jacaranda" oder einigen Songs, die noch nie zuvor bei einem Live-Konzert gespielt wurden: "Nickelodeon Nights" und der brandneue Song "The Harbour Bar Bell", geschrieben von Rob.
Fotos von beiden Tagen werden bald online sein (wir schlagen vor, dass wir die erste Nacht einfach zum offiziellen Tring Fan-Treffen ernennen oder so).
Wenn Ihr auch Bilder, Berichte oder irgendwas über das "Tring Ding" habt, das Ihr auch hier sehen möchtet, e-mailt sie und bitte an
marinero@t-online.de!!
Mehr Informationen bald.
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~ Die MARINERO Crew



Vor dem Theater...


Eileen, Karsten und Katrin vor dem Tring-Ortsschild - das letzte Bild, bevor es vom Sturm weg geweht wurde, vermuten wir ;-)


Eileen und Malcolm vor dem Theater


Ausverkauft...


Katrin, Stephanie, Karsten und Sarah


Katrin und Linda


Eileen und Malcolm im Publikum...


Malcolm und Wilma


Eileen, Karsten und Wilma


Die Wagners...


Malcolm und Sarah


Malcolm und Susanne


Karsten und Walter


Leisl und Karsten


Katrin, James und Malcolm


Karsten und Katrin zusammen mit der Jones Familie - Vicky, Zoe, Emily and Keith


Rasselt alle mit dem Maracas...!! - Das Publikum am Sonntag Morgen


Eileen, Malcolm, Katrin und Karsten im Publikum...


Anne und Wilma


Anne, Wilma und Susanne


Eileen und Alan


Fans    

© copyright by