Bücher


Klickt auf die Buchcover für weitere Informationen...

Cover...

Details

A Glass Of Champagne - The Official SAILOR Story

geschrieben von James McCarraher
www.jamesmccarraher.com

Veröffentlichung: Juni 2004

Englische Erstausgabe - gebunden (hardback)

Die Erstauflage ist limitiert auf nur 500 Kopien - weltweit!!

Die "Official Sailor Story" ist eine unabhängige Bewertung der SAILOR Geschichte, die erschöpfend und liebevoll von James McCarraher recherchiert und verfasst wurde, in voller, offener und grenzenloser Kooperation der vier Gründungsmitglieder, Georg Kajanus, Henry Marsh, Phil Pickett und Grant Serpell, aktuellen Fackelträgern Peter Lincoln und Rob Alderton sowie ehemaligen Mitgliedern, Gavin und Virginia David.

A Glass Of Champagne - The Official SAILOR Story

geschrieben von James McCarraher
www.jamesmccarraher.com

Veröffentlichung: September 2005

Aktualisierte englische Zweitauflage - Taschenbuch

"A Glass Of Champagne - The Official SAILOR Story' von James McCarraher wird im Taschenbuch-Format ab dem 30. September 2005 über Exposure Publishing zum Preis von £12.99 erhältlich sein.
Ein neues Kapitel wurde hinzugefügt, um die SAILOR Geschichte auf den heutigen Stand zu bringen.
Kopien können unter folgendem Link vorbestellt werden:
www.diggorypress.com/...
Ab dem 30. September 2005 werden Kopien auch weltweit über das Netzwerk der Amazon Websites erhältlich sein.

Kajanus - The Biography

geschrieben von James McCarraher und Georg Kajanus

Veröffentlichung: Juni 2006

"Kajanus" ist die definitive Biographie von Komponist, Songschreiber und Musiker Georg Kajanus. Das Buch beinhaltet über 100 Fotografien, hat 67.000 Wörter und über 300 Seiten.

Alle vorbestellten Kopien des Buches werden begleitet von einer gratis Singe CD Veröffentlichung von Georg Kajanus' bisher unveröffentlichter "Norwegian Trilogy" mit den Songs:

  • Dører I Fjellene (Doors In The Mountains) - Anhören
  • Bakke Gård - Anhören
  • Måken Er Hvit (The Seagull Is White) - Anhören

Dies wird Georgs erste Solo Single Veröffentlichung seit 35 Jahren sein.

Bestellt die Georg Kajanus Biographie jetzt auf der Website des Autors James McCarraher: www.jamesmccarraher.com.

The SAILOR Scrapbook

The SAILOR Scrapbook

geschrieben von James McCarraher mit Vorwort von Henry Marsh & Phil Pickett

Veröffentlichung: November 2011

"Ein rares und wertvolles Archiv, das den Aufstieg einer der innovativsten und kreativsten Bands der Siebziger illustriert."
In 2004 veröffentlichte Sarum Publishing die Biografie 'The SAILOR Story' über die Karriere einer Band, die mit ihrem einzigartigen Klang Europa eroberte. Obwohl 'The SAILOR Story' damsl mehr als 300 Seiten umfasste, konnten hunderte von Fotos, die aus den Archiven von Sony in Aylesbury, England, befreit worden waren, aus Platzgründen damals nicht in dem veröffentlichten Buch untergebracht werden.
Nun endlich, sieben Jahre nac der Veröffentlichung des Original Buches, ist sein Begleiter erschienen, der die Geschichte der Band in Worten und Bildern darstellt, von ihrer Unterzeichnung des Plattenvertrages bei CBS Records in 1974 durch die aufregenden Tage von Hits und Schlagzeilen bis hin zu ihrer ersten Trennung am Ende dieses Jahrzehnts. Die große Mehrheit der Fotos in diesem Buch ist bisher unveröffentlicht und macht dieses Buch daher zu einem Muss für SAILOR Fans.

Bestellt Eure Ausgabe des SAILOR Scrapbooks nun über die Website von Autor - www.jamesmccarraher.com
oder über
www.lulu.com/product/paperback/the-sailor-scrapbook/17981223
Das Buch wird ab Dezember 2011 auch über Amazon erhältlich sein.

Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~ Katrin
Euer Webmaster

SAILOR - The Official Biography

geschrieben von James McCarraher
Aktualisierte Version des 2004er Buchs "A Glass Of Champagne - The Official SAILOR Story"

Veröffentlichung: September 2016

Die erste und einzige SAILOR Biografie von James McCarraher - die im Original in 2004 unter dem Namen "A Glass Of Champagne - The Official SAILOR Story" veröffentlicht worden war - wird in diesem Monat durch Wymer Press wiederveröffentlicht.
Diese neue Ausgabe beinhaltet zwei neue Kapitel (7.000 Wörter), die die Geschichte auf aktuellen Stand bringt, und sie ist erhältlich auf
www.wymeruk.co.uk.

Deutsche Fans: Ihr könnt es auch über Amazon.de über folgenden Link finden:


Letztes Update: 20. September 2016


© copyright by