Die Band Mitglieder...


Klickt unten auf die Namen oder Fotos für weitere Informationen über die SAILOR Mitglieder und für Details über die Crew...

Die Originalband:


Georg Kajanus


Henry Marsh


Phil Pickett


Grant Serpell

Neue Bandmitglieder:

  Als das "Dressed For Drowning" Album in 1980 aufgenommen wurde, bestand die Band aus Phil Pickett, Henry Marsh und Gavin & Virginia David.

In 1995 verließ Georg Kajanus die Band, um sich anderen musikalischen Projekten zu widmen. Der neue Captain, der 1996 in die Band kam, war Peter Lincoln.
Im September 2006 verließ Peter SAILOR, um bei The Sweet einzusteigen.
 
  Ende 1999 verließ Henry Marsh die Band aus beruflichen Gründen. Sein erster Ersatzmann von Oktober 1999 bis April 2001 war Anthony England.

Von Mai 2001 bis Juli 2005 kam ein neuer junger und sehr talentierten Musiker in die Band und brachte neues Leben in den old Nickelodeon Sound - Rob Alderton.  
  Im September 2006 trat Henrys Sohn Oliver Marsh der Band bei, um Peter Lincoln an Gesang und Gitarre zu ersetzen. Im April 2009 hat Oliver Marsh SAILOR verlassen, um seiner Karriere als Opernsänger nachzugehen. Im Mai 2011 kehrte er zur Band zurück.

Im Mai 2009 gaben SAILOR ihren neuen Sänger und Gitarrist bekannt, Nick Parvin, der bis Mai 2011 zusammen mit Phil, Henry und Grant auftrat.  
  In 2011 stieg Henrys Sohn Thomas Marsh in die Band ein, um Grant Serpell am Schlagzeug zu ersetzen.

 

...Die Crew

Die aktuelle "Crew" besteht aus dem neuen Roadie Mark sowie Thomas & Thomas. Wir haben keine Bilder oder Texte über sie, aber so wisst Ihr, dass dies die Leute sind, die SAILOR für gewöhnlich bei ihren Konzerten begeleiten.

Und... SAILORs Sound Engineer und Tour Manager von 1998 bis 2004 - oder die beste Ein-Mann-Crew der Welt war Graham 'NaylorMan' Naylor.

 

Letztes Update: 26. Juni 2011


© copyright by