in
Zoetermeer, Holland - 07. Februar 2001


Event: Oldie Night
Location: Locomotion Club, Amerikaweg 1, Zoetermeer
Beginn: 20.30 Uhr
Bands: Magic Strangers, Feed Back, SAILOR

Fotos von: Ralf Willemsen, Co Eeman

photo by Ralf Willemsen (Germany)
SAILOR auf der Bühne: Anthony, Phil, Peter und Grant

photo by Co Eeman (Holland)
SAILOR auf der Bühne

photo by Ralf Willemsen (Germany)
Anthony und Phil am Nickelodeon

photo by Ralf Willemsen (Germany)
Anthony, Phil, Peter und Grant

photo by Ralf Willemsen (Germany)
Anthony und Grant

photo by Co Eeman (Holland)
Phil

photo by Co Eeman (Holland)
SAILOR bei "Traffic Jam" - (von links nach rechts:) Phil, Grant, Peter und Anthony


Die Songs, die SAILOR in Zoetermeer gespielt haben:

A Glass Of Champagne
La Cumbia
Give Me Shakespeare
One Drink Too Many
The Old Nickelodeon Sound
Vera From Veracruz
Mack The Knife
The Secretary
Traffic Jam
Girls Girls Girls
Pop Music
Latino Medley
Champagne Reprise

encores:
The "Full Monty"


Ein Konzertbericht von Ralf Willemsen:

Im Dezember 2000 erhielt ich endlich den ersehnten Internet-Anschluss. Natürlich musste doch auch irgendwo was über SAILOR zu finden sein?! Und richtig, bei MARINERO wurde ich fündig, die Homepage ist klasse! Als erstes schaute ich mir die Konzertdaten an, und siehe da, ein Auftrittsort war leicht erreichbar:
Am 7. Februar 2001 im Disco-Theater Locomotion in Zoetermeer, Holland.
Fahrtzeit über Autobahn ca. 2 Stunden.
Beginn 20.30 Uhr, organisiert von Golden Music Events. Eintritt 22.50 hfl (ca.20,-DM).
Im Live Programm: The Magie Stranglers ,Feed Back (beide aus Holland) und natürlich SAILOR als Hauptact.
In dieser Groß-Disco treten meist 3 Gruppen auf und spielen Musik aus den 60er und 70er Jahren. Im März 2001 auch Sweet.
Nach den beiden Vorgruppen spielte SAILOR groß auf. Livemusik ca 100 min lang. Songs wie Traffic Jam, A Glass Of Champagne, One Drink To Many, The Old Nickelodeon Sound, Vera From Veracruz, The Secretary, Popmusik, La Cumbia, Girls Girls Girls,............
Viele Titel kamen rockiger und flotter rüber als wie man sie von "Platte" kennt.
Zum Ende gab es eine Extra-Einlage der 4 Seemänner : Nach dem mehrfachen Erschallen des Nebelhorns (aus dem Song "SAILOR"), erschienen vier Kapitäne mit der Titanic im Arm. Zur Musik "In The Navy" gab's Striptease vom Feinsten, bis auf die Hose!
Nachdem ich die erhofften Autogramme von Phil, Anthony und Grant (nun wieder angezogen) erhalten hatte, musste natürlich noch Peter "herhalten". Durch den Manager von "Locomotion" kamen wir Backstage in die Garderobe und konnten so alle vier auch persönlich kennen lernen. Alle waren klasse drauf , so gab's nach dem Autogramm auch noch ein Gruppenfoto. Überrascht war Phil, als er erfuhr, das wir aus Deutschland extra nach Holland angereist waren.
Dies Konzert bleibt mir in guter Erinnerung, und soll nicht das letzte gewesen sein!
Ralf Willemsen, im März 2001


Ralf Willemsen und sein Freund Ludger zusammen mit SAILOR nach der Show
(von links nach rechts:)
Ludger, Grant, Peter, Ralf, Anthony, Phil


Konzertfotos    

© copyright by