in
Unterschleissheim, Deutschland - 24. Juli 2010


Event: Stadtfest
Venue: Rathausplatz

Fotos von: Katrin Wagner, Werner Blessing, Rolf Breitling & Laura
Videos von: Katrin Wagner, M. Spitzenberger


Videos:

  • Hier ist ein Video von SAILOR live in Unterschleissheim, Deutschland, am 24. Juli 2010...
    Seht Euch Nick, Henry, Phil und Grant mit "Blame It On The Soft Spot" an:
    gefilmt von Katrin Wagner © www.sailor-music.com

  • Und noch ein Video von SAILOR live in Unterschleissheim, Deutschland, am 24. Juli 2010, entdeckt auf YouTube.
    Seht Euch Nick, Henry, Phil und Grant mit "Girls Girls Girls" an:
    gefilmt von Michael Spitzenberger ©

  • Und ein weiteres Video von SAILOR live in Unterschleissheim, Deutschland, am 24. Juli 2010, entdeckt auf YouTube.
    Seht Euch Nick, Henry, Phil und Grant mit "The Secretary" an:
    gefilmt von Michael Spitzenberger ©



SAILOR bei "A Glass Of Champagne"


Captain Nick bei "The Secretary"


Grant


Henry und Phil


SAILOR bei "The Old Nickelodeon Sound"


Grant bei "The Old Nickelodeon Sound"


Henry, Phil, Grant und Nick


Henry, Phil, Grant und Nick


Henry, Phil, Grant und Nick


Grant und Nick


Grant und Nick


Grant


Phil


Grant


Phil


Wir präsentieren Ihnen...


?!?


Henry und Phil bei "Panama"


Phil


Nick


Grant


Phil


Phil


Henry


Nick


Henry und Phil


SAILOR bei "La Cumbia"


Der "Full Monty"...


Der "Full Monty"...


Der "Full Monty"...


Der "Full Monty"...


Der "Full Monty"...


Nun gebt Ihnen ein bisschen Geld, hm...?!


Nick bei "Can't Take My Eyes Off You"


SAILOR bei "Can't Take My Eyes Off You"


Das Ende der Show


Das Ende der Show


Die Songs, die SAILOR in Unterschleissheim gespielt haben:

A Glass Of Champagne
Blame It On The Soft Spot
One Drink Too Many
Give Me Shakespeare
The Old Nickelodeon Sound
Vera From Veracruz
Girls Girls Girls
Mack The Knife
Karma Chameleon
Panama
The Secretary
La Cumbia

Zugaben:
Grant's Moment (Drum Solo)
The Full Monty
Can't Take My Eyes Off You
Champagne Reprise


Vor und nach der Show:


Die Erste-Reihe-Crew: Susi, Katrin, Rolf, Renate und Werner


Die SAILORs: Phil, Nick, Grant und Henry


"T-Shirt-Man" Werner zusammen mit Phil, Nick, Grant und Henry
(Werner hat die neuen SAILOR T-Shirts entworfen, die hoffentlich bald erhältlich sein werden!!)


Renate zusammen mit Phil, Nick, Grant und Henry


Susi zusammen mit Phil, Nick, Grant und Henry


Katrin zusammen mit Phil, Nick, Grant und Henry


Prost auf die Stadt Unterschleissheim - Ein Konzertbericht von Susi Akinci:

Lange schon waren SAILOR in Unterschleissheim bei München angekündigt. Für mich als Münchnerin natürlich klasse und ein absolutes Muss. Bei näheren Recherchen wurde es immer noch besser: Die Stadt feierte Jubiläum und verlangte deshalb keinen Eintritt (da könnte sich so manch anderer ein Beispiel nehmen). Ich konnte also völlig entspannt bleiben, musste mir ja weder Gedanken um Fahrt noch um Hotel Gedanken machen.
Als ich dann von Katrin erfuhr, dass sie auch kommt, war die Vorfreude noch größer. Als sich Katrin dann am Nachmittag bei mir meldete, dass sie in Unterschleissheim angekommen ist, fuhr ich sofort los, um mich mit ihr im Hotel, wo auch SAILOR untergebracht waren, zu treffen. Kurz darauf trafen auch unsere vier "Schätze" ein und haben uns sehr freundlich begrüßt. Da es schon den ganzen Tag ununterbrochen regnete, meinten sie, wir seien wohl die einzigen, die am Abend da sein würden, aber wir waren da ganz anderer Meinung. Dann dauerte es auch nicht mehr lange bis Renate und Werner ankamen, die leider mit dem Ferienverkehr etwas Pech hatten. Aber siehe da: da waren wir schon zu viert und das auch noch mit bester Laune.
Wir machten uns dann zu viert zu Fuß auf den Weg zum Veranstaltungsort. Da man uns etwas von ein paar Minuten gesagt hat, waren wir (vor allem Katrin und ich, Renate und Werner waren sehr tapfer!) über den strammen und mir endlos vorkommenden Marsch schon etwas verwundert. Ein Hurra auf Turnschuhe! Dazu hat es auch noch geregnet, war aber trotzdem warm, also ein richtig super Klima. Doch irgendwann war auch dieser Marsch vorbei und wir haben uns bei einem Italiener erfrischt, gestärkt und erholt.
Gut gelaunt haben wir dann wie immer die erste Reihe erobert und verteidigt. Plötzlich meldete sich Rolf auf Katrins Handy und sagte, er sei in Unterschleissheim. Mit Katrins Antwort: "Na dann komm doch gleich mal in die erste Reihe, da sind nämlich wir", hatte er sicherlich nicht gerechnet. Die Wiedersehensfreude war groß, da wir erst ein paar Minuten vorher von Rolf gesprochen hatten.
Ja und dann war es soweit. SAILOR wurden angekündigt und kamen gut gelaunt und voller Elan auf die Bühne. Die Fans, die doch viel mehr waren, als vorher befürchtet, haben mitgesungen, getanzt und was uns verblüfft hat, sie kannten auch die Texte, die über "A Glass Of Champagne" hinausgingen, echt toll! SAILOR haben mit ihrer extrem guten Laune und Stimmung, die auch schon in Ratshausen zu spüren war, einfach alle angesteckt und mitgerissen. Wir haben gesungen (SAILOR gut - wir nur laut), getanzt oder etwas ähnliches und konnten einmal wieder einfach nur Spaß haben. Die Show war super, es macht einfach richtig Freude, dabei zu sein. Nick ist wirklich nicht mehr wegzudenken und ein besonderes Highlight war unser bestens gelaunter Grant, der als "Hobbit" mit dem Vorhang sein Unwesen trieb und uns alle zum Tränenlachen brachte. Alle hatten so viel Spaß, dass es keiner fassen konnte, als dieser super Auftritt zu Ende war. Ich hoffe sehr, dass die Jungs den 1 Euro, der von einer Dame auf die Bühne geworfen wurde, noch eigesammelt haben.
Nach der Show machten wir uns auf den Rückweg, Katrin und ich fest entschlossen, ein Taxi zu kapern, aber weit gefehlt. Weit und breit kein Taxi in Sicht, wir also wieder fröhliche Wanderer, aber dies eher unfreiwillig. Mich haben dann nur noch die Gummibärchen von Werner bei Laune gehalten und ich war heillos froh, als wir wieder im Hotel ankamen. Kurz nach uns kamen dann auch Phil, Henry und Nick wieder ins Hotel. Etwas später gesellten sich dann auch Grant und seine Frau Michelle dazu. Werner hat super Fotos gemacht (im übrigen auch super Shirts!). Nach dem schönen Konzert noch ein so lustiger und angenehmer Abend, was will man denn noch mehr? Ich habe es auf jeden Fall sehr genossen und viel Spaß gehabt.
Susi Akinci


Konzertfotos    

© copyright by