in
Münster, Deutschland - 23. Oktober 1999


Das war der erste Auftritt von SAILOR mit ihrem neuen Nickelodeon-Spieler Anthony England, der von da an Henry Marsh ersetzte.

Event: Golden Oldies '99
Location: Halle Münsterland (Grosse Halle)
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Bands: Marmalade, Christie, Andy Anderson, The Rattles, Hermans Hermits, Dozy Beaky Mick & Tich, SAILOR

Fotos von: Katrin Wagner, Karsten Wagner, Christel Müller, Claudia und Stephan Schlautmann, Peter Lincoln*


SAILORs erstes Foto in der neuen Besetzung in Münster (Phils Geburtsstadt)
(von links nach rechts:) Phil Pickett, Peter Lincoln, Anthony England, Grant Serpell


SAILOR bei "Mack The Knife"


Anthony und Phil am Nickelodeon


Phil


Anthony beim "Latino Medley"


Phil und Peter bei "Vera From Veracruz"


Grant bei seiner Ansage für "The Old Nickelodeon Sound"


Peter


Anthony und Phil bei "Girls Girls Girls"


SAILOR bei "Mack The Knife"


Die Songs, die SAILOR in Münster gespielt haben:

A Glass Of Champagne
La Cumbia
Give Me Shakespeare
One Drink Too Many
The Old Nickelodeon Sound
Mack The Knife
Vera From Veracruz
The Secretary
Cotton Eye Joe (Irish medley)
Pop Muzik
Girls Girls Girls
Catwalk Girls
Champagne Reprise

Zugaben:
Latino Medley



Katrin und Peter im Hotel nach der Show

?!??!?
Captain Peter als "SAILOR-Model",
mit der Kappe von SAILOR-Fan
Andreas Boose


Katrin und Karsten zusammen mit dem neuen SAILOR-Mitglied Anthony England*



Glückliche Fans nach SAILORs Auftritt vor der Bühne:
(von links nach rechts:) Ute, Michael, Claudia, Katrin, Karsten, Andreas und Christel


Über 2000 Fans feierten in ausgelassener Party-Stimmung
Junge Oldies rockten heftig ab

(...) Zur nächsten Etappe der großen Sause spielten sich die Gentlemen-Rock 'n' Roller "Dozy, Beaky, Mich & Tich" kreuz und quer durch die Sechziger, machten bestens aufeinander abgestimmt gehörig Dampf. "Zabadak" wurde ebenso inbrünstig mitgesungen wie "The Legend Of Xanadu", vom Tanzen und Mitklatschen ganz zu schweigen. Puh, das erforderte Kondition.
Doch für "SAILOR" reichte es wohl noch. Zum berühmten hämmernden Piano-Akkord wurde gleich ein aufmunterndes "Glas Of Champagne" kredenzt, gefolgt von einer Melange aus Rock, Pop, Folk, Brecht/Weill-Moritat und Mitschunkelwalzer. Da war doch noch was? Richtig, es ging schon auf 2 Uhr zu, als die "Girls, Girls, Girls", einer der letzten Knaller des Abends, im Refrain für die Damen auch schon mal zu "Boys, Boys, Boys" umgedichtet wurden. Es war halt für jeden etwas dabei. Einhelliges Fazit: Im nächsten Jahr soll es eine Neuauflage geben.

Der Text unter dem Bild von Peter:
Trotz der frühen Morgenstunde zogen die Musiker noch eine tolle Show ab. Die Gruppe "SAILOR" sorgte für den Ausklang der Hallen-Fete.

Der Text neben dem Fan-Foto:
An guter Stimmung während der langen Nostalgie-Nacht mangelte es nicht: Dafür sorgten allein schon die treuen Fans vor der Bühne, mit Spruchbändern und Transparenten bestens auf die Show ihrer Publikumslieblinge vorbereitet.


Konzertfotos    

© copyright by