in
Gronau, Deutschland - 15. August 2009


Event: Open Air "Auf die Ohren" www.aufdieohren.com
Veranstaltungsort: Rock 'n Popmuseum
Bands: 4 Gain, Strange, Susan Albers, BC Sweet, SAILOR, Quo

Fotos von: Katrin Wagner, Heiner Imdahl, Hartmut Springer © www.blende-64.de


Henry, Grant, Phil und Nick


Captain Nick


Grant


Phil bei "The Old Nickelodeon Sound"


Nick, Phil und Henry bei "The Old Nickelodeon Sound"


Henry und Phil ;-)


Zwischendurch gibt's auch mal Nebel...


Henry


Phil


Henry und Phil


Henry und Phil


Phil und Nick bei "Karma Chameleon"


Henry bei "Karma Chameleon"...


...und "La Cumbia"


Henry und Nick bei "La Cumbia"


Das Publikum ;-)


Der "Full Monty"...


Grant


Nick


Nick


Das Ende der Show


Die Songs, die SAILOR in Gronau gespielt haben:

A Glass Of Champagne
One Drink Too Many
Give Me Shakespeare
The Old Nickelodeon Sound
Vera From Veracruz
Mack The Knife
Girls Girls Girls
Karma Chameleon
Panama
The Secretary
La Cumbia

Zugaben:
Grant's Moment (Drum Solo)
The Full Monty
Can't Take My Eyes Off You
Champagne Reprise


Zeitungsausschnitt über das Konzert:

Ulkig, ein wenig exzentrisch und skurril, aber abwechslungsreich der Top-Act des Abends: SAILOR. Die Band ist bis auf Sänger Nick Parvin in Originalbesetzung unterwegs. Und machte neben witziger Musik (manchmal regelrecht zum Schunkeln) eine ganze Menge Klamauk. Ein Auftritt mit hohem Unterhaltungswert. Neben Gitarre und Schlagzeug kamen das Band-eigene Nickelodeon, aber auch Mandoline und Schifferklavier zum Einsatz. Ihrem Namen machte die Band auch insofern Ehre, als sie zum im Playback laufenden Gassenhauer "In the Navy" in maritimer Kluft mit Kapitänsmütze aufliefen. Und einen Striptease hinlegten, der aber gnädigerweise abgebrochen wurde, bevor es zum Äußersten kam. Einige "Girls, Girls Girls" waren jedoch enttäuscht...
Musikalisch kam "Mackie Messer" vorbei, und auch das Stück "Karma Chameleon" von Culture Club ertönte. SAILOR-Keyboarder Phil Pickett war nämlich Co-Komponist dieses Stückes, wie er stolz erwähnte.


Vor und nach der Show:


Der Ort des Geschehens


Katrin, Christel und Heiner


Katrin zusammen mit Captain Nick


Christel zusammen mit Captain Nick


Konzertfotos    

© copyright by