in
Mainz, Deutschland - 03. August 2008
TV: ARD "Fernsehgarten"


Video:

  • Hier ist ein Video-Clip von SAILOR in der deutschen TV Show "Fernsehgarten", ausgestrahlt aus Mainz am 03. August 2008... Seht Euch Oliver, Henry, Phil und Grant mit "Girls Girls Girls" und "A Glass Of Chamapgne" an:


Fotos von: Heike Obst


Auf dem Weg zur Show... ohne Phil, dessen Flug Verspätung hatte, so dass er gerade noch rechtzeitig zum ersten Song kam


Oliver, Grant und Henry beim Vorspann der Show, während Phil noch unterwegs ist...


Henry, Oliver, Grant und Phil warten auf den Beginn von "Girls Girls Girls"


SAILOR bei "Girls Girls Girls" - Foto © ZDF


Zeit für's Make-Up


Hallo...


Grant gibt Autogramme


SAILOR auf ihrem Weg zum zweiten Auftritt...


Henry, Phil, Grant und Oliver warten auf den Beginn von "A Glass Of Champagne"


Tschüss altes Papp-Nickelodeon!!


Konzertfotos    

© copyright by