in
Elspe, Deutschland - 27. Mai 1995


Event: Oldie Night, 5. Geburtstag von Radio MK
Location: Karl May Festspielbühne
Einlass: 14 Uhr
Beginn: 16 Uhr
Bands: Pussycat, The Firebirds, Shocking Blue, Boney M, Tremeloes, Hermans Hermits, SAILOR

Fotos von: Elisabeth Weber, Karsten Wagner, Ursula Porwollik, Olaf Prause


Georg


Phil


Georg


Henry bei "Give Me Shakespeare"


Grant sagt "The Old Nickelodeon Sound" an


Die Songs, die SAILOR in Elspe gespielt haben:

The Secretary
La Cumbia
Panama
Girls Girls Girls
One Drink Too Many
The Old Nickelodeon Sound
Vera From Veracruz
Latino Medley
A Glass Of Champagne
Champagne Reprise

Zugaben:
Give Me Shakespeare


Ein Konzertbericht von Ursula Porwollik:

Mein schönstes Erlebnis mit SAILOR fand im Mai 95 beim Oldie-Festival in Elspe im Sauerland statt. Dieses Festival hat für mich bis heute eine ganz besondere Bedeutung im Zusammenhang mit SAILOR. Hier hatte ich - nach Dortmund 94 - das erste Mal die Möglichkeit, SAILOR nicht nur kurz backstage zu sehen, die Vier signierten hier auch spontan T-Shirts für mich und meine mit anwesende Tochter (6 Jahre alt), die seitdem ein fast ebenso großer Fan von SAILOR ist, wie ich. Als ich den Wunsch nach einem gemeinsamen Foto den Vieren äußerte, kamen sie diesem Wunsch in so toller Weise nach, dass ich fast überrascht von ihrer Konzilianz war! Später im Hotel hatte ich noch eine ganz tolle Gelegenheit, mit Grant und dieses mal auch mit Georg eine kurze Weile zu sprechen, und die Tatsache, mit Georg ein Gespräch geführt zu haben, war schon immer ein ganz persönlicher Wunsch von mir gewesen, der sich an diesem Abend erfüllte. Klasse fand ich übrigens - und finde das immer wieder -, wie nett und umgänglich alle vier zu uns waren. Selbst Georg hatte mir gegenüber eine so entwaffnend nette Art an sich, dass ich im Gespräch alle Aufregung und Angst schnell überwandt. Das Erlebnis in Elspe hat mich besonders glücklich gemacht und ist bis heute mein größtes und schönstes Erlebnis mit SAILOR.
Copyright by Ursula Porwollik, 1996 - - im August 1996 im ehemaligen Fanclub Magazin "Nickelodeon" veröffentlicht



SAILOR-Fans Heiner und Olaf zusammen mit Grant und Phil


Konzertfotos    

© copyright by