in
London, UK - September 1974
TV: "Sailor In Concert"


SAILORs aller erster Auftritt...!!
Dies war eine Fernsehsendung für BBC II "In Concert" im September 1974, in der sie Songs ihres ersten Albums und auch die B-Seite ihrer ersten Single, "Harbour", präsentierten.
SAILOR ist dieser Auftritt als ein fürchterliches Erlebnis in der Erinnerung geblieben. Niemals vorher vor Publikum gespielt zu haben, sich plötzlich fünf oder sechs Fernsehkameras ausgesetzt zu fühlen, die jede Bewegung festhalten, vor einem Millionenpublikum, das live dabei ist, war eine unvergessliche Erfahrung.
Georg: "Ich hatte noch nie in meinem Leben soviel Angst Das ist die Art von Dingen, die normale Menschen niemals tun würden."
Henry: "Ich erinnere mich an unsere Gesichtsausdrucke in dieser Nacht - Lippen, die lächelten und Augen, die schrieen."
Phil: "Mein Herzschlag war so laut, dass ich dachte, gleich würde ihn jeder über das Mikrofon hören können."
Grant "Ich war ein Schlagzeuger, der sich plötzlich in der Situation befand, den Haupt-Nickelodeon-Teil in 'A Sailor's Night On The Town' live im Fernsehen zu spielen. Ich wusste genau, würde ich aus dem Takt kommen, würde ich nie wieder hinein finden."

Videos:

  • Hier ist ein Video-Clip von SAILOR live in London , UK, 1974... Seht Euch Georg, Henry, Phil und Grant mit "Let's Go To Town" an:


Die Bilder wurden von der Video-Aufzeichnung dieser TV Show gemacht, das wir von der ehemaligen Fanclub Sekretärin Jean Murray bekommen haben, also entschuldigt bitte die nicht ganz so gute Qualität!


SAILOR bei "Let's Go To Town"


Grant


Georg sagt "Josephine Baker" an


Henry, Phil und Grant


Georg


SAILOR bei "Josephine Baker"


Henry und Phil


Grant


Grant bei "Blame It On The Soft Spot"


Henry und Phil am Nickelodeon


Georg


Phil


Henry und Phil am Nickelodeon


SAILOR spielen "Sailor's Night On The Town" - Grant spielt das Nickelodeon!!


SAILOR bei "Harbour"


Die Songs, die SAILOR in der TV Show "In Concert" gespielt haben:

Let's Go To Town
Josephine Baker
Blame It On The Soft Spot
Blue Desert
The Street
Sailor's Night On The Town
Traffic Jam
Harbour


Konzertfotos    

© copyright by